Was macht unsere Produkte so lecker?

Nicht nur die stetigen Qualitätskontrollen in unseren Laboren und die schonende Verarbeitung direkt im Herstellungsland, sondern auch das Weglassen jeder Art von Konservierungs-, Farb- oder künstlichen Aromastoffen. Dafür erhalten wir seit Jahren DLG-Prämierungen. Das schmeckt gleich nach Urlaub, guten Appetit!

Nie aufhören, perfekt zu sein

Gut ist für uns nicht gut genug! Perfekte Produktqualität ist das, was uns auszeichnet und was unsere Marken in vielen Ländern zu Vorreitern gemacht hat.

Perfekte Qualität spricht sich nun einmal herum. Daher zählen viele namhafte europäische Handelsunternehmen seit Jahrzehnten zu unseren Partnern.

  • Stetige Qualitätskontrollein Produktion und Verpackung von erfahrenen und qualifizierten Lebensmittelchemikern.
  • Alle Produkte werden min. 2x einer chemischen und mikrobiologischen Analyse unterzogen, bevor sie die Produktion verlassen.
  • Unser internes Codierungssystem ermöglicht die Nachverfolgung der Produkte zu jeder Zeit an jedem Ort